Coole Weblinks...

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines LINKS die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meine Site links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

                                                                                                  Für all diese LINKS gilt:

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkter Seiten auf dieser Site! und ich mache mich deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für auf meiner Site ausgebrachten LINKS und alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen!

 

Ch. Schouw

Metallidonk

A. Wirth

Uli Jahn (Immer Bereit)

Mein Hard- und Software Lieferant

Th. Metzen

Feuerwehr Neuss

Feuerwehr Neuss - Löschzug 11

Jugendfeuerwehr Neuss

Hippelänger Hubertusverein

Schöne Seite über mein Dorf ;-)

 

Der Mannes

Mein Arbeitgeber

Der Gerding

Libbi´s Private Seite

Obelix-FV

Urlaub in Norddeutschland?!
Klick hier - Super schön da...
Kann ich nur empfehlen!

 

 

Wer auch von mir gelinkt werden möchte, oder aber wer sich hier nicht mehr sehen möchte,  Schreibt mir...   ;-)